Versandkostenfrei ab 25 Euro
Versand innerhalb von 24h
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Bequemer Kauf auf Rechnung
Hotline +49 441 - 209 534 20
TEXT VERÄNDERT

Außergewöhnliche Design-Räucherzwerge

Die einzigartigen Räucherzwerge aus hochwertiger Eiche bringen mit ihrem fantasievollen Design und duftendem Rauch Atmosphäre in jedes Wohnambiente. Die einzigartige Kombination von massivem Eichenholz und einer reduzierten Formgebung verleihen den Räucherzwergen ihren ganz besonderen Charakter.

Da jeder Räucherzwerg aus einem einzigen Stück Eichenholz handgefertigt wurde, gehen Mütze und Körper handschmeichelnd nahtlos ineinander über. Das Naturmaterial Holz macht sie darüber hinaus zu kleinen Unikaten.

Einzigartiges Räuchermännchen in Zwergengestalt

Der aromatische Duft von brennendem Holz oder Räucherkerzen lässt uns entspannen und bringt die ein oder andere schöne Erinnerung zurück. Gerade in der dunklen und kalten Jahreszeit, wenn wir es uns zu Hause mit stimmungsvoller Beleuchtung, warmen Getränken und einem guten Buch so richtig gemütlich machen, gehören liebgewonnene und wohltuende Düfte zu einer harmonischen Atmosphäre einfach dazu. Eine wunderschöne Möglichkeit, duftenden Rauch in den eigenen vier Wänden zu verbreiten, bieten Räuchermännchen. Eine rundum gelungene Weiterentwicklung des traditionellen Räuchermännchens stellt der hochwertige Räucherzwerg dar. Komplett aus einem Stück massiver Eiche in einem sehr aufwendigen Verfahren gefertigt stellt er Körper und abgeknickte Zipfelmütze in Einem dar. Das Faszinierende daran ist, dass er trotz dieser stilisierten Formgebung eindeutig als Zwerg wahrgenommen wird und ebensolche lebendige Ausstrahlung hat. Auf dem Esstisch, auf der Fensterbank oder auf dem Sideboard aufgestellt lenkt er schnell die Blicke auf sich. Da der Rauch, der durch das Loch auf der vorderen Seite des Räucherzwerges austritt, immer wieder neue Rauchschwaden und -säulen bildet, kann man ihm dauernd beim Rauchen zusehen. Das Bestücken erfolgt ganz einfach durch Anheben der Figur und Abstellen des Räucherkegels auf der Edelstahlplatine. Egal ob schlank und hoch, mit großem Leibesumfang oder klein – die drei Gesellen Joy, Jack und Jolly bilden sowohl als harmonisches Trio als auch als Einzelfiguren eine außergewöhnlich liebevolle Tischdekoration.